Google Website Translator Gadget

Freitag, 21. Januar 2011

Ski fahren³, Schneeschuh laufen und Grease

Zuerst einmal, ich wollte das letzte Mal über ein Erdbeben in der Nähe hier schreiben, hab es aber vergessen. Denn ich hab das Erdbeben nicht mal gespürt. War um die 3.0. Ich bin gerade in dem Haus gegangen und dann haben meine Gasteltern mich gefragt, ob ich das gepürt habe. Ich habe nein gesagt. Aber an der Lampe konnte man sehen, das es gewackelt hat.  Na ja nicht so besonders...
So letztes Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie wieder Ski fahren. Aber Danny (mein Gastbruder)  war nicht mit, weil er noch etwas für die Schule machen musste. Als wir am Freitag bei der Hütte angekommen sind, haben wir eine Schneeschuhtour gemacht. Wir sind 5 Meilen gelaufen!!!! Das sind ca. 8 Kilometer und das BERGAUF. Ich war echt froh, als wir wieder unten angekommen sind. Also Kondition ist nicht mehr vorhanden. :) Macht aber ja nichts, ich fahr ja jeden Tag mit dem Auto zur Schule! ;)




Wir waren wieder im Yosemite Nationalpark, wir zu sehr großen Bäumen gelaufen, die heißen Redwood.
Am Samstag bin ich mit meinem Gastvater zum Skifahren gefahren. Wir waren wieder bei dem Skigebiet vom letzten Mal, als wir gefahren sind. Dieses Mal aber nur mein Gastvater und ich. Es hat sehr viel Spaß gemacht.



Morgen werde ich mich einem Austauschschüler treffen und dann werden wir zur Mall gehen.

Bis bald
Tammo

P.S. Ich wollte mich noch bei meinen Oma und Opa und Stefan Rönnebeck bedanken für die Geschenke, die sie mir geschickt haben. Ich danke auch allen die mir andere Sachen zum Geburtstag geschenkt haben.

3 Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Klingt wieder alles so toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. TAMMO ! =)
    Bei den Bäumen war ich auch :D Die sind echt voll riesig oder?
    Seid ihr ach zu dem Fallen Tunnel Tree gelaufen?
    Da waren wir nämlich nich, war uns zu weit weg xD
    Liebe Grüße zurück von den Skifahrern ;)

    AntwortenLöschen
  3. hahaha
    Aber du bist bestimmt nicht den Ganzen Berg hochgelaufen. Nein zum Tunnel sind wir nicht, weil es dunkel wurde und wir wieder den ganzen Weg runter mussten.

    AntwortenLöschen